· 

Flächenvorhang und Plissee

für den offenen Wohnbereich perfekt aufeinander abgestimmt

Heute gibt es hier die erste Lamellen Junker - Homestory zu sehen

 

Dabei gewähren Ihnen unsere zufriedenen Kunden einen Einblick in ihr Zuhause. Bei diesem Projekt hatten sie den Wunsch: eine puristische, perfekt passende Fensterdekoration – die trotzdem besonders ist – für den offenen Wohn-Essbereich mit moderner Einrichtung in schwarz-weiß-grau. (VORHER oben/ NACHHER unten)

Die Flächenvorhang-Schienen haben innen eine Silikonbeschichtung. Dadurch lassen sich die Paneele sehr leicht und nahezu geräuschlos bewegen. Für die lange Fensterfront wurden für fünf Behänge drei Läufe verwendet.

An den beiden schmaleren Seiten wurden jeweils zwei läufige Schienen für zwei Behänge installiert und auf Gehrung geschnitten (Bild 2). So lassen sie sich perfekt in den Ecken zusammenfügen.

 

Die Behang-Paneele von Kadeco Sonnenschutzsysteme wurden in einer Kombination aus grau und weiß für die lange und die kurzen Seiten in unterschiedlichen Breiten angefertigt, damit sie perfekt passen. 

 

Sie sind lichtdurchlässig und bieten dennoch Sichtschutz.

Das freihängende Plissee (Bild 3) von erfal am Küchenfenster wurde an der Wand montiert und lässt sich über eine Endloskette bedienen. Der Stoff des Plissees hat das gleiche Muster, wie die Vorhang-Paneele.

 

Wie gefällt Ihnen das Ergebnis?

Flächenvorhang F1 von Interstil mit Flächen von Kadeco bei Lamellen Junker in Langenselbold