Doppelrollo ganz anders - Welle statt Streifen

Doppelrollo, Doppelrollo in Wellenform, MHZ-Doppel-Rollo
Doppelrollo Lola, mhz-Rollos, Doppelrollos mit Wellen, Doppelrollos Hanau, Doppelrollos Langenselbold

Neue Doppelrollos von mhz kommen ganz groß raus!

Das erste Mal habe ich das neue Rollodesign auf den Messen im Frühjahr gesehen und war sofort begeistert.

Nun habe ich die neue Doppelrollo-Kollektion von MHZ endlich auch bei uns in der Ausstellung.


Das ganz besondere Highlight:

Durch eine ganz besondere Webtechnik ist es nun möglich die beliebten Doppelrollos auch in Wellenform herzustellen. Dadurch entstehen ganz neue 3D-Effekte, die immer wieder überraschende neue Dessins hervorbringen.


Stoff für Doppelrollo, Design Doppelrollo, Doppelrollo im Main-Kinzig-Kreis
mhz-Doppelrollos, Doppelrollos mkk, Doppelrollos Frankfurt am Main, Doppelrollos Bruchköbel

Warum Doppelrollos so beliebt sind:

Ob Wohnbereich, Küche, Schlafzimmer, Kinderzimmer, Bad oder Arbeitszimmer. 

Ein Doppelrollo ist immer dann das richtige Produkt, wenn textile Fensterdekoration gleichzeitig die Funktion von Sicht- und Sonnenschutz erfüllen soll.

Sie können feinste Abstufungen zwischen den dichten und den transparenten Streifen mit einem Handgriff ganz individuell einstellen.

So haben Sie einen wohnlichen und gleichzeitig sehr hochwertigen Sonnenschutz.


Die neue Doppel-Rollo-Kollektion von MHZ beinhaltet über 80 neue Stoffe mit unterschiedlichen Mustern, Strukturen  und Farben.


Doppelrollo Beratung in Langenselbold bei Lamellen Junker

Kommen Sie einfach bei uns in Langenselbold vorbei um sich alle Rollostoffe in Ruhe anzuschauen.


Bis dahin, wünsche ich Ihnen schöne sonnige Frühlingstage.

Ina Junker