· 

Rollos für Innen - wie geschaffen zu modernen Einrichtungen

Neues aus der Welt der Rollos - eRollo.....

Das eRollo lässt sich ganz bequem per Knopfdruck bedienen.

 

Für große Glasfronten oder sehr hohen und schwer zugänglichen Fenstern ein Riesenvorteil!

 

Da war die Entscheidung, was in meinem eigenen Wohnzimmer an die 8 m Fensterfront kommt schnell klar.

 

Durch die schlichte und funktionale Form sind Rollos wie geschaffen für moderne Einrichtungsstile.

 

Die neuen Stoffkollektionen begeistern mich 


nicht nur durch die inzwischen gigantische Auswahl an Rollostoffen, denn Stoff ist heute viel mehr, als nur ein Mittel zur Dekoration oder als Mittel zum Abdunkeln.

 

Hellauf begeistert bin ich selbst von den Stoffen, durch die ich selbst noch freien Blick nach außen habe und trotzdem gegen neugierige Blicke und zu viel Sonne geschützt bin.

 

Der Raum bleibt schön hell. Das Licht wird durch das Rollo hindurch auf eine besondere Art gebrochen und es entsteht eine schöne weiche Atmosphäre.

Das Ganze per Knopfdruck zu bedienen steigert den Komfort bei immerhin 6 Fenstern in meinem Wohnzimmer noch einmal erheblich!

 

Kleiner Tipp: Stoffe am besten in dem Zimmer aussuchen in dem die Rollos angebracht werden sollen. So lässt sich die Wirkung von verschiedenen Farben und Licht am besten beurteilen. 


Ich bin sehr gespannt, wie das eRollo gefallen wird.

Rufen Sie mich einfach unter 0 61 84 - 62 14 0 an oder schreiben mir, wenn Sie mehr wissen möchten.

 

Ein fröhliches Wochenende wünscht Ihnen

Ina Junker