Begeistert von Farben, Mustern, Formen und Materialien!

Bei der Messe Heimtextil in Frankfurt haben wir vergangene Woche 2 Tage lang alle Infos über aktuelle Farben, trendige Muster, moderne Formen und tolle ....

Materialien gesammelt. Total begeistert und mit viel neuem Wissen und reichlich Ideen sind wir nun wieder zu Hause.

Als erstes haben wir uns bei den Herstellern über die Trends für Plissees, Rollos, Flächenvorhänge und Lamellen informiert, da wir mit diesen tollen Produkten jeden Tag zu tun haben.

 

Doch moderne Fensterdeko hat auch ganz viel mit Mode zu tun. Da konnte ich mir die Präsentationen des Modemachers Thomas Rath natürlich nicht entgehen lassen. Die Kleider auf den Fotos wurden von ihm entworfen.

 

Eine Frage kann ich jedoch nicht wirklich beantworten:

 

Wird die Fensterdeko von der Mode inspiriert oder die Mode von den Ideen der Fensterdekorationen? Ich vermute: beides.

 

Am Freitag kommen im nächsten Beitrag weitere Trends.

Ihre Ina Junker




Kommentar schreiben

Kommentare: 0