Welcher Sichtschutz ist für dreieckige Fenster gut geeignet?

Mein Favorit sind maßgefertigte Plissees. Denn mit Plissees kommen ungewöhnliche Fensterformen schön zur Geltung.

Wie wunderbar, gerade jetzt wo die ungemütliche Jahreszeit anfängt.
Schnell nach Hause und ein wunderbar wohlig warmes, herrlich duftendes Bad einlassen!
Auch wenn die Nachbarn eigentlich nicht hereinschauen können - irgendwie ist es mit etwas mehr Sichtschutz doch noch viel gemütlicher!

Übrigens: Für dieses Fenster wurden maßgefertigte Plissees in Sonderform von dem Hersteller Erfal verwendet. Ganz bewusst wurde hier ein Plissee-Stoff eingesetzt der sowohl blickdicht als auch feuchtraumgeeignet ist. Noch ein toller Effekt: Im nächsten Sommer - und der kommt bestimmt - ist das Bad auch vor zu starker Sonneneinstrahlung geschützt.

Auf unserer Homepage finden Sie ein Video mit mhz Plissee Ideen.

Ein inspiriertes und gemütliches Wochenende wünscht Ihnen, wie jeden Freitag
Ina Junker




Kommentar schreiben

Kommentare: 0